Blues-Workshop mit Eran Tobi für Beginner und Intermediate & up am 2. März 2019

Eran kommt - yeah!! Und bringt uns schöne Moves mit. 2x2 Stunden Workshop. Jetzt anmelden!

 

Es geht mal wieder nice `n` cosy zu in der BluesKitchen. Eran bringt uns schöne Moves für "closed embrace", also eine sehr enge Tanzhaltung, mit.

Der Beginner Workshop ist perfekt für alle, die den Blues gerade für sich entdecken, bereits einige Stunden in der BluesKitchen oder bei anderen Blues-Events gelernt und getanzt haben und nun "heiß" auf mehr und mehr Input sind.

Der Intermediate & up Workshop ist auf die BluesKitchen-Tänzer, die seit zwei Jahren und länger bluesen, abgestimmt. Wer schon reichlich Blueserfahrung in der BluesKitchen oder auf anderen Events gesammelt hat, ist hier richtig!

Wir freuen uns besonders über Gäste von auswärts!!! Einzelne Tänzerinnen und Tänzer sind ebenso willkommen wie Paare und größere Gruppen ;-)

Eran unterrichtet überwiegend auf Englisch.

Wann? 2. März 2019

13:30-15:30 Beginner mit und ohne Vorerfahrung

16:00-18:00 Intermediate & up

Wo? @Atelier

Unkostenbeitrag? 30 € je Workshop (Messaround abends inklusive)

Anmeldung einfach per E-Mail an caro[at]blueskitchenstuttgart.de. Bitte gebt an, ob Ihr leaden, folgen oder switchen mögt. 

Und abends? Messaround(at)Atelier ab 20.00 Uhr. Anfahrtsbeschreibung hier

 

Und wenn Euch das noch nicht reicht, steht Eran am Sonntag, den 3. März für Privatstunden zur Verfügung. Bitte meldet Euch bei Interesse ebenfalls bei caro[at]blueskitchenstuttgart.de.

 

Und außerdem - puh, so viel los ;-) - tanzen wir auch schon am Freitag, den 1. März beim ersten Blueskitchen Messaround@Werkstatthaus im Café Arg im Werkstatthaus, Gerokstraße 7, Haltestelle Heidehofstraße U15 oder Bus 42.

Um 20 Uhr gibt es einen Schnupperkurs für alle, die mal ausprobieren möchten, wie sich Blues tanzen anfühlt.

Ab 21 Uhr wird getanzt zur Livemusik der local Bluesband Hart & Handel und zu BluesKitchen`s favorite Songs aus der Dose.

Eintritt frei, Spende erwünscht ;-)

 

Wir freuen uns auf Euch!

++++

Eran mainly is teaching in english.

When? March 2, 2019,

13:30-15:30 Beginner mit und ohne Vorerfahrung

16:00-18:00 Intermediate & up

Where? @Atelier

Cost per class? 30 € (Messaround inclusive)

To register, just send an e-mail to caro [at] blueskitchenstuttgart.de.
Please let us know if you like to lead, follow or switch.

Party? Messaround at the Atelier from 20.00 clock.

Directions here.

We look forward to seeing you!

https://blueskitchenstuttgart.de/blues/anfahrt/