Intensiv-Blues-Workshop für Beginner am 20. und 21. Juni 2020, mit Maria & Caro

An nur einem Wochenende erfährst du die Inhalte unseres ersten Beginner-Kurses.

 

Hier lernst Du für den Blues klassische Rhythmen kennen und übst, Dich dazu entspannt und variationsreich zu bewegen. Du beschäftigst Dich mit Haltung, Connection und Musicality und lernst typische Solo- und Partnermoves kennen.

Für wen geeignet?

Ideal für alle, die gerade den Blues für sich entdecken oder ihn schon lange lieben, und wissen möchten, wie man sich auf diese wunderbare Musik alleine oder im Paar bewegen kann. Wenn Du schon Tanzerfahrung hast (Swing, Tango o.a.) ist das von Vorteil aber keine Voraussetzung. Einzelne Tänzerinnen und Tänzer sind genauso willkommen wie Paare oder ganze Freundeskreise ;-).

Wann?

Samstag, 20. Juni und Sonntag 21. Juni (6 Std) jeweils von 14-17:30 Uhr inklusive Pause, mit Maria & Caro.

Wo?

@Atelier

Unkostenbeitrag: 65€ incl. Messaround am Samstag.


Anmeldung ab sofort per Mail an blues(at)blueskitchenstuttgart.de. Bitte gib an, ob Du führen oder folgen möchtest.

Wir antworten in der Regel innerhalb von 5 Tagen, bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner!

Wenn du von außerhalb kommst und gerne in Stuttgart übernachten würdest, frag doch in unserer Facebook-Gruppe nach, ob dir jemand seine Couch anbieten kann.