Interessantes

Zusammen mit Annette wird Jae Wilson für uns am 11. Juli unterrichten

Zur zeit lebt Jae in Bristol und das ist was er über sich selbst sagt: 

"In den letzten 10 Jahren hat nichts so sehr mein Leben beeinflusst wie der Moment als ich das erste Mal Swing tanzen ging. Es war der Beginn einer Reise, die mich zu Freunden auf der ganzen Welt führen würde, meine Wahrnehmung der Musik sowie das Bewusstsein der Körperbewegung verändern würde, genauso wie neue Ideen bringend was Gemeinschaft, Familie und Beziehungen betrifft. Seither habe ich viele Sugar-Pushs, Swing Outs und Tangoschritte getanzt, aber nichts lässt mein Herz höher schlagen als zum Blues in einem Jukejoint zu tanzen. Ich kann es kaum erwarten meine Leidenschaft für den Blues mit Euch zu teilen."

hier ein Einblick in seinen Tanz, ist zwar keine klassische Bluesmusik dennoch schön anzusehen.

www.youtube.com/watch?v=aoU1syxY3UI