Corona

BluesKitchen Workshops, Kurse, Socials und Messarounds finden bis auf Weiteres nicht statt.

 

 



Lieber Blueser,

auf einmal ging es ganz schnell. Vor ein paar Tagen hatten wir noch den Eindruck, dass wir in unserer kleinen Bluesblase weitertanzen können, wenn wir nur gut auf uns Acht geben, zu Hause bleiben, wenn wir in einem Risikogebiet waren oder kränkeln, Hände waschen und so weiter. Inzwischen ist völlig klar, dass das nicht reicht. Die Workshops und den Messaround dieses Wochenende haben wir bereits abgesagt. Auch der Messaround@Werkstatthaus am 27. März wird nicht stattfinden. Nicht zuletzt, weil das Werkstatthaus ab Montag komplett geschlossen bleibt. Und auch die Kurse und wöchentlichen Socials stellen wir bis auf Weiteres ein.

Es ist so traurig, aber einfach notwendig!
Gebt alle gut auf Euch Acht und kommt gut durch die Corona-Krise!!

Liebe Grüße

Euer BluesKitchen Team